Date Challenges

SHARE LOVE

Date Challenges für Verlobte & Paare

Die „Date Challenges“ sind ideal für Paare, die mit Leidenschaft Ihren Alltag genießen möchten! Zeige mit 101 wunderbaren Aufmerksamkeiten rund um die Natur, feines Essen, Reisen, Wellness und Co, dass die Liebe niemals eine Selbstverständlichkeit ist. 

Gemeinsam Dinge zu erschaffen, kreativ zu sein und sich nach Herzenslust gegenseitig gut zu tun ist ein wichtiges Element für das „feeling good“ Eurer Liebe. 

Aus diesem Grunde haben wir uns 101 romantische Ideen überlegt, für eine abwechslungsreiche und glückliche Beziehung.

Schon jetzt wünschen wir Euch beim Lesen und Ausprobieren der zahlreichen Ideen und Tipps: Viel Freude und Spaß! 

Vorhang auf für die Liebe

bianca-marie-fotografie-kärnten-österreich-hochzeitsfotograf-heiraten-steiermark-after-wedding-shooting-elopement-5-lukas-und-bianka-hochzeitsfotografie
©BiancaandLukas

Rosen, Kerzen und besondere Zeichen, die Eurer Liebe einen ganz neuen Glanz verleihen

Romantische Candle-Light-Dinner gefragt? Manchmal schläft die Liebe, wenn man sich ein paar Jahre kennt, schon ein wenig ein. Wir hetzen von einem Termin zum anderen, um unseren Pflichten nachzukommen. Auch dann, wenn Kinder bereits den Familienalltag bereichern, bleibt die Romantik oft auf der Strecke. Doch es liegt an jedem Paar alleine, ganz alleine, nicht nur zum Hochzeits- oder Kennenlern-Tag immer wieder Akzente der Liebe zu setzen. Hier ein paar Ideen dazu…

1. Wann zuletzt hast Du mit einem Schatz ein romantisches Dinner bei Kerzenschein genießen dürfen? Hier kannst Du zu Hause ruhig den Tisch mit besonderen Servietten (mit Herz- und Rosenaufdruck) und Co decken. Auch frische Blumen, insbesondere Rosen, sorgen für jede Menge Romantik pur in den eigenen vier Wänden.

2. Schreibe Deinen Schatz einen Liebesbrief – und das einfach einmal so zwischendurch. Das sorgt nicht nur für jede Menge an Überraschung, sondern inspiriert die Liebe auf einzigartige Art. Wetten, Du wirst vielleicht sogar einen schönen Brief von Deinem Liebling zurückbekommen? Die meisten Menschen geben gerne, weil es einfach Freude macht!

Was wäre nur das Leben ohne besondere Überraschungen?

Nicht nur Kinder sollten uns allen ab und an mit Überraschungen verzaubern, die Du nie mehr vergessen wirst. Welche kleinen Aufmerksamkeiten können auch für Deinen Schatz eine ganz besonderes Surprise darstellen, an das Ihr Euch beide noch viele Jahre mit Begeisterung zurückerinnern werdet?

3. Entführe Deinen Liebling im Alltag einfach einmal an einen besonderen Ort in der freien Wildnis. Was spricht dagegen, genau dort gemeinsam ein Picknick zu veranstalten?

4. Lade die Freunde oder Kollegen zu einer Überraschungsparty ein, wenn Deine Partnerin oder der Partner gar nicht damit rechnen. Eine Party mit den liebsten Menschen kann auch der Liebe einen großen Gefallen erweisen.

Styled-Shoot_Almdorf-Seinerzeit_Bianca&Lukas-55-min
©BiancaandLukas

5. Lade die Freunde oder Kollegen zu einer Überraschungsparty ein, wenn Deine Partnerin oder der Partner gar nicht damit rechnen. Eine Party mit den liebsten Menschen kann auch der Liebe einen großen Gefallen erweisen.

Die 15 einzigartigen Bonus-Tipps, die man Brautpaaren vor der Hochzeit sagen sollte...

Diese und 97 weitere Ideen, liefert Euch unser Date Challenges Buch damit Ihr beide als Paar gemeinsam. im Zeichen der Liebe, süchtig aufeinander werdet und es auch bleibt. Ganz nach dem Motto „learning by doing“ findet Ihr so heraus, welche Möglichkeiten zu euch passen. 

Fest steht allemal: Eure Liebe zueinander ist es Wert, dass Ihr jeden Tag aufs Neue „Ja“ zueinander sagt.

Weckt als Paar das Potential in Euch, das schlummert und nur entdeckt werden möchte. Übrigens: Im Folgebuch Love Challenges siehst Du neue, spannende Ideen, die Du natürlich auch testen darfst…