Hast du dich auch schon öfters beim Lesen eines Artikels gefragt:

War das wirklich schon alles zu diesem Thema?

Mir geht es genau gleich. Deshalb habe ich mir die beliebtesten Artikel herausgesucht und zu schreiben begonnen.

Es hat mir so große Freude bereitet, dass ich Euch verspreche, noch viele weitere Bücher zu schreiben.

#spreadthelove, Eure Michaela

Michaela Kienle

Autorin

Taschenbuch & eBook

Brautgeflüster

„Aus Ich und Du wird „Wir“ – fieberst Du auch diesem so spannenden Moment der Hochzeit entgegen? Unser Hochzeitsplaner & Ratgeber ist speziell für die Braut geschrieben und versorgt Dich mit Tipps & Tricks rund um das Ja-Wort und ist nur 2 Klicks entfernt.

Taschenbuch & eBook

Plötzlich Trauzeugin

und was nun? Wir haben die wichtigsten Pflichten, die schönsten Bräuche & alles Wissenswertes, für dich in ein  Buch verpackt. Ich war selbst Trauzeugin und gebe dir mein Nohow mit auf den Weg. Dieser Ratgeber ist nicht nur das perfekte Geschenk, es lädt auch zum mitschreiben ein. 

Taschenbuch & eBook

Bucket List für Verlobte

Die „Bucket List für Verlobte“ ist das ideale Buch für Paare die mit Leidenschaft ihren Alltag genießen möchten!

Taschenbuch & eBook

Bucket List für Ehepaare

Hier sind 100 Ideen für Euch, die Ihr gemeinsam als Paar ausprobieren dürft. Findet heraus, welche Ideen aus der Bucket List zu Euch passen und lasst so frischen Wind in Eure Beziehung. Unterhaltung garantiert!

Taschenbuch & eBook

Sprichst du Hochzeit

Die 50 wichtigsten Begriffe rund ums Heiraten in einem kleinem aber feinem Buch zusammengefasst. Mit diesem Lexikon kannst du bei jedem Bride-To-Be Talk glänzen.

Taschenbuch & eBook

Das Hochzeits 2-in-1 Band

Im ersten Teil „Brautgeflüster“ begleiten wir Euch von dem Tag an dem Ihr Euren Hochzeitstermin fixiert bis nach den Flitterwochen mit Ratschlägen und Tipps. Und im zweiten Teil “Plötzlich Trauzeugin” erhält deine beste Freundin alles was sie wissen muss für Euren großen Tag!