Schön, dass du da bist.

Du benötigst Unterstützung oder möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Unsere nachhaltige Hochzeit kann zu deiner Green Wedding werden. 

Wir freuen uns auf dich.

Partner & Freunde

Wilvorst Green Wedding

Liebe auf den ersten Blick, erfuhr Klemens als er die Hochzeitsanzüge von Wilvorst das erste Mal sah. Nicht nur grün sondern wunderschön. Ein Hoch auf viele weitere Jahre der Partnerschaft. 

Eine Hochzeit ganz in Grün, lautete der Titel des wunderschönen Artikel im Schau Magazin. Wir möchten uns für den tollen Beitrag bedanken. 

We live GREEN.

Druckerei Bösmüller Logo

Eine Firma die Klimaneutral arbeitet muss von uns unterstützt werden, Wir haben uns beim Druck unserer Einladungen deshalb für die Druckerei Bösmüller entschieden. Hier wird Service noch groß geschrieben.

Wilvorst Flagship-Store Wien

Klemens‘ verlässlicher Partner in Sachen Hochzeitsanzug ist in Wien die Firma Teller. Nicht nur bei der Mode hat dieser Store die Nase vorne, auch beim Thema Nachhaltigkeit.