Hochzeits-Auszeit

SHARE LOVE

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Hochzeits-Auszeit = Weihnachtszeit

Die letzten Monate haben dich ganz schön durcheinander gebracht? Ständiges verschieben von Hochzeitsterminen, Locations und Dienstleister haben dich dieses Jahr begleitet? Wir können deine Unsicherheit und möglichen Frust sehr gut verstehen.

Xmas Hochzeits Auszeit Shooting 2020-17-min
Idee & Umsetzung: Eventerei Inhalt Adventskalender: Stefanie Kassarnig-Leitner Fotos: Christine Wiener Fotografie Blumen: Gartenbau Wruss

Das Jahr 2020 ist nicht zu beschönigen, da sind wir uns einig. Derzeit kann nicht vorausgesagt werden, wann Hochzeiten und Feste wieder in gewohnter Form stattfinden und wir unsere Lieben herzlich in die Arme schließen können. 

Fakt ist, dass nach jedem Regensturz die Sonne wieder scheinen wird! #westaypositive & #wewillrock2021

Mental gestärkt durch die Weihnachtszeit

„Große Schritte im Leben oder „normale“ Veränderungen, wie z.B. Pensionierung, Jobwechsel oder die Hochzeit können in uns Ängste hervortun oder sogar zu einer Veränderungskrise führen. Sei es bei einer Krise oder ein bisschen Nervosität vor dem Gang zum Altar. Oft schöne Dinge können uns in eine Krise rutschen lassen. Wir merken, dass uns nötige Skills für den neuen Lebensabschnitt fehlen, nicht bewusst sind oder einfach nie gebraucht wurden. Mit Mentaltraining kann man zu neuen Ressourcen und Selbstsicherheit für den großen Tag gelangen.“ (Stefanie Kassarnig-Leitner, Dipl. Mentaltrainerin).

Bereiten wir uns doch gemeinsam auf die Zeit danach vor und konzentrieren wir uns ganz auf uns!

Daher haben wir, Stefanie Kassarnig-Leitner (Mentaltrainerin) und Sabina Wachmann (Event- und Hochzeitsplanerin von Eventerei) einen Online Adventskalender mit Aufgaben für jeden Tag für mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit gestaltet. 

Xmas Hochzeits Shooting 2020-39-min
Idee & Umsetzung: Eventerei Inhalt Adventskalender: Stefanie Kassarnig-Leitner Fotos: Christine Wiener Fotografie Blumen: Gartenbau Wruss

Downloaden könnt ihr diesen unter: 

https://www.eventerei.at/Adventskalender.pdf.

Für dich, für deine Liebsten oder zum Weiterschenken, denn auch nach der Weihnachtszeit ist es wichtig auf sich zu achten!

Alles Liebe, Sabina von Eventerei

(*Persönliche Empfehlung ohne Bezahlung – Werbung weil Mentalhealth wichtig ist)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email