Boho Hochzeit

SHARE LOVE

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Makramee Kunst für deine Boho Hochzeit:

Helle Farben und detaillierte Muster, gerade Linien oder wild und fransig, Makramee Produkte schaffen eine ganz besondere Atmosphäre und sorgen für Boho Vibes auf jeder Hochzeit. Ob große Traubogen, Tischdeko mit verspielten Windlichtern, ein geknüpfter Kopfschmuck oder fransige Makramee Kissen – die Produkte sind vielfältig und perfekt mit anderen Naturmaterialien wie zum Beispiel Trockenblumen oder Holz kombinierbar.

Boho Alpaka Hochzeit
copyright-Verena-Amerhauser

Das gewählte Hochzeitsthema kann ganz unterschiedlich sein. Ob eine freie Trauung in der Natur, eine Boho Hochzeit im Hippi Style mit Tipi oder eine Ethno Hochzeit inspiriert von unterschiedlichen Kulturen und Mustern – Makramee Produkte sorgen für die passende Stimmung und Wohlfühlatmosphäre.

Maja von Wild.Knots wird euch in diesem Beitrag mehr zum Thema Boho Hochzeit und Makramee erzählen – viel Spaß beim Lesen!

Makramee Schaukel
copyright-Verena-Amerhauser

Makramee Dekoideen:

Es gibt einige Möglichkeiten wie zum Beispiel: 

  • Makramee Traubogen, Wandhänger und Traumfänger
    für freie Trauungen oder als Wanddekoration 
  • Makramee Tischdeko: Windlichter, Vasen, Tischläufer, Serviettenringe
  • Makramee Schmuck: Ohrringe und Kopfschmuck
  • Makramee Kissen, Körbe und Girlanden
  • Makramee Schaukel als besonderes Highlight für
    das Brautpaar und die Gäste
  • Makramee Tipizelt als Dekohighlight für eine Boho Lounge 
  • Ringschachtel mit Makramee Kissen für Trauringe
  • Schlüsselanhänger und kleine Wandhänger als Gastgeschenke
Boho Tischdeko für Hochzeit
Copyright - Martina Hinterstoisser

Nachhaltige Materialien & Arbeitsweise

Die Makramee Produkte sind aus 100% Baumwolle hergestellt. 90% der Produkte aus 100% recycelter Baumwolle, die in Deutschland oder Österreich in kleinen Familienunternehmen verarbeitet wird. Hier war mir wichtig, die Transportwege zu kurz wie möglich zu halten. Jedes Makramee ist für sich ein Unikat, das nachhaltig produziert wird. Neben der Baumwolle als Grundmaterial werden viele Naturmaterialien wie Holzstäbe, Schwemmholz, Trockenblumen etc. verwendet. Die Schwemmhölzer werden an Bergseen, Flüssen oder Waldgebieten in Österreich gesammelt. Danach werden sie gesäubert und zurechtgeschnitten. 

Verkauf & Dekoverleih

In meinen Onlineshop findet man eine Auswahl an verschiedenen Makramee Produkten. Die großen Traubögen können auf Anfrage auch geliehen werden (Raum Salzburger Land, Berchtesgaden, Bayern). Damit hat jeder die Möglichkeit, sich ein ganz besonderes Dekoelement für seine Hochzeit auszusuchen.

#spreadthelove mit unserem Hochzeitsplaner & Ratgeber

„Aus Ich und Du wird „Wir“ – fieberst Du auch diesem so spannenden Moment der Hochzeit entgegen? Dieser Hochzeitsplaner & Ratgeber ist speziell für die Braut geschrieben und versorgt Dich mit Tipps & Tricks rund um das Ja-Wort.

Zu meiner Person

Ich bin Maja und stehe hinter dem Unternehmen WILD.KNOTS. Meine Produkte werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und handgeknüpft. Daraus entstehen einzigartige Makramee Wandhänger, Deko und Accessoires. Mit der Leidenschaft zum Knüpfen und der Liebe zum BOHO Einrichtungsstil hat alles begonnen und mit WILD.KNOTS habe ich mir meinen eigenen kleinen Traum erfüllt.

Makramee Knüpfart Kreise

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Produkte: www.wild-knots.com 

Auf Instagram @wild.knots.art teile ich Einblicke in meine Arbeit, Makramee Workshops, Hochzeits-Shootings oder besondere Aktionen und Projekte.

*unbezahlteWerbung

Teile diesen Blogbeitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Schreibe einen Kommentar